Irgendwo zwischen Zeichentablet, Weihnachtsdekoration und Teetasse...

Mein Grinch hat gesagt, ich solle ruhig die Lichterkette aufhängen und es uns hübsch machen, das hat er gesagt...kurz vor Weihnachten, und das wo ich mich seit Jahren dezent zurückhalte. Ja und dann ist es passiert, dann bin ich, so weit der Husten es zugelassen hat, wild dekorierend durch die Hütte eskaliert. Lichterketten kann ich :-D 
Und er hat doch gesagt, ich soll...also das hätte er ja nicht tun müssen, hat er aber. Naja, die folgenden Bilder sprechen ein bißchen für sich...






soooo viel ist es ja nicht, also, was ich fotografiert habe :-D
Gut, abends muss ich jetzt ca. eine viertel Stunde Lichterketten ausmachen, weil ich sonst ein Monatsgehalt an Batterien verballer aber sonst sitze ich hier und strahle wie ein Honigkuchenpferd und freu mich daran!
Ja und dann war da noch die Geschichte mit den Dateien, Plan war ja, drei Dateien, die die Wartezeit auf das Set verkürzen sollen, welches ja noch in der Testphase ist...
Aus welchem Grund auch immer fragte Facebook mich gestern 5 mal, ob ich ein Computer sei und es brauchte gefühlte tausend Anläufe, bis ich die Dateien klein genug verpackt hatte, um sie zu verschicken.
Hier die drei Süßen:
Möhre

Mick

Hugo
Aus Mick habe ich zum Beispiel schon ein Bügelbild gemacht
und Nicole einen beleuchteten Ribbarahmen
Und da kommen ja noch viel mehr tolle Sachen mit den anderen Dateien, diesen hier könnt ihr euch nun schon widmen, ihr bekommt sie bei MiLeNi

Ich widme mich morgen mal einem Einkauf, dem kaputten Macbook meiner Tochter und der weiteren Genesung...das Leben ist manchmal echt ein Irrenhaus...
Bleibt gluecklich ihr Lieben <3
Eure Stella


Kommentare

Beliebte Posts