Plottdateien sind doch was Wundervolles, oder? Plott...was? Seit geraumer Zeit zeichne ich ja, also eigentlich ja schon mein Leben lang, aber seit einem Jahr digitalisiere ich regelmäßig meine Bilder. Dabei entstanden sowohl Dateien, die mit herkömmlicher Flexfolie auf Kleidung gepresst werden, als auch seit neuester Zeit Print and Cut Dateien. Diese haben es mir auf Grund ihrer Vielseitigkeit besonders angetan. 
Das Schöne an ihnen ist, dass jeder Pinselstrich erhalten bleibt, das heißt, sie haben einen gezeichneten Charakter. Durch die neuen bedruckbaren Folien, sei es nun Aufkleberfolien oder Flexfolien für Textilien, lassen sich so tolle Dinge mit den Dateien zaubern. Ein paar Beispiele möchte ich Euch hier einfach mal zeigen und wenn Euch die Dateien interessieren könnt ihr diese auch ganz bald bei Mi Le Ni käuflich erwerben.
Bis dahin ganz viel Spaß beim anschauen der Ideen :-) 
Eure Stella von Stella Klenes Glueck

Diese schöne Idee zur Umsetzung von Mick kam von Nicole Viermvernäht, einer lieben Probeplotterin, die gerade an einer Weihnachtsdatei werkelt, ist der nicht knuffig?


Hier sieht man dann deutlich, dass reative Frauen sich anstecken mit Ideen, so haben Hugo und Möhre ihren Weg auch in zwei meiner Rahmen gefunden ;-) Hugo ist der Eisbär und Möhre der kleine Hase, bei ziehen bald in den Shop...ganz bald ;-)


Ja und diese süße Zuckerschnute, an der feilen gerade ein paar ganz liebe Mädels, die sind unglaublich fleißig im Hintergrund, damit die Datei bald online gehen kann. Und was die daraus alles zaubern, ich bin schon hin und weg wirklich! Und das schöne...ach, so viel will ich ja noch gar nicht verraten...sie kommt auf jedenfall nicht allein daher ;-)

Und alte Bekannte, teils Dateien, die es als normale Schnittdateien gibt, die wird es auch nach und nach als Print and Cut geben...aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut ;-)


Kommentare

Beliebte Posts