Weihnachtspost
Oder sollte ich besser sagen Vorweihnachtspost?
Eigentlich ist die Vorweihnachtszeit immer eine sehr produktive Zeit, es wird gewerkelt, gemacht, getan, verkauft und auch schon das neue Jahr geschaut, oder auch auf das Vergangene. Nun ja, so ganz klappt das dieses Jahr nicht, seit über einer Woche liege ich nun flach, aber wisst ihr was? Es hat auch was Schönes, denn da ich nicht sitzen kann, lerne ich gerade Tablet und Laptop zu schätzen und krabbele quasi back to the Roots, ich zeichne und zeichne und zeichne...!
Klar würde ich gerne ganz viel daraus machen, verschiedene Dateien, Plottdateien, Digistamps, Postkarten, Drucke...aber was nicht geht, geht nun mal nicht und die helfenden Elfen sind ja nun mal auch schon im Vorweihnachtsstress (wo ich auch drin stecken sollte). Also verschiebe ich brav alles, was sich verschieben lässt und beschränke mich auf das Nötigste, versuche gesund zu werden, um dann doch noch mit und für euch in die Weihnachtszeit zu starten...euch wünsche ich aber schon mal eine ganz tolle Vorweihnachtszeit, mit allem was dazu gehört! Genießt die Zeit mit Euren Lieben!
Eure Stella von klenes glueck

Kommentare

Beliebte Posts