Wenn der innere Kompass einem eine neue Richtung weist...was soll man da machen?

Ich habe wirklich, wirklich gerne genäht, ich saß stundenlang an manchen Teilen und es hat mich wirklich fröhlich gemacht. Aber irgendwann war es nur noch Druck, nur noch "kannst du nicht mal eben", "das hätte ich aber gerne anders", "wieso ist denn das so teuer"...

ich mochte es einfach nicht mehr hören, denn ich habe das getan, weil ich es wollte, nicht weil ich es musste. Also erstmal die Nähmaschinen eingepackt und die anderen Gerätschaften betrachtet. Was liegt mir eigentlich wirklich? Was liebe ich? Und was liebe ich zu tun?


Zeichnen, egal womit, egal worauf! Plotten! Dinge aufhübschen, verändern, recyclen, entwerfen, bauen...Klene Dinge, nützliche Dinge, unnütze Dinge...egal! Ich liebe das Meer, alles Maritime, alles Verspielte, alles, was mich lächeln lässt.
Und ich liebe es zwischen all den Möglichkeiten hin und her zu spazieren und Verbindungen zu schaffen.
In diesem Sinne, tut was ihr Liebt, tut was euer innerer Kompass euch zeigt...ich tu das jetzt auch!


Kommentare

Beliebte Posts