Wenn man mal nich schlafen kann...

...kann man anderes tun, ich für meinen Teil hab gestern ein wenig vor mich hin gebastelt. Eine Karte in der sich locker ein bis zwei Überraschungen verstecken lassen.
Durch den etwas breiteren Boden steht sie ganz von allein und erinnert optisch ein bißchen an eine Handtasche :-)

und das Innenleben habe ich in meinem Fall mal so gestaltet

Ja und weil sich zuvor eine liebe Freundin ans ausmisten gemacht hat, und dabei über ganz viele alte Briefe gestolpert ist, habe ich ihr dann eine Box gebaut und verhübscht...


Darin lässt sich dann schon mal der erste Schwung Teeniebriefchen verstauen ;-)

Kommentare

  1. Hachz meine Herzensliebste, noch einmal ein megadickes Danke schön!!!! Wann basteln? Ich bin immer zu jeder Schandtat bereit. Wie bei den Pfadfindern: Allzeit bereit!!

    AntwortenLöschen
  2. du machst echt tolle sachen;-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts