Wohin mit den Kostbarkeiten?

Der erste Versuch meine Lieblignspapiere unterzubringen und auch der erste Versuch meine Kitschader mal im Zaum zu halten...mal schauen was ihr dazu sagt...ich könnt mich an den Stil gewöhnen ;-)



Viele kleine Schleifen...jaja, wer mich kennt, weiß wieviele Nerven die mich gekostet haben ;-) dazu kam, dass der Pritstift leer war, mir beim Kaufen eines Neuen aufgefallen ist, dass ich meine EC-Karte bei Ikea vergessen hatte (herzlichen Dank an den ehrlichen Finder!!), die hatte ich dann gesperrt und wieder eingesammelt, deshalb bin ich denn dann jetz auch mal weg...Karte wieder entsperren lassen...nü is de Mappe schließlich fertig und der Alltag hat mich wieder ;-)

Kommentare

  1. Mausiiii, die ist der Oberhammer. Ganz ehrlich! Beim Bescheidensein kann ich noch ne Menge von Dir lernen....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts