Es weihnachtet auch hier...

Hat ja lang genug gedauert, aber so langsam beschleicht mich auch das Weihnachtliche. Deko zieht ein (wenn auch eher zurückhaltend) und die oder andere Karte wird gewerkelt. Böse Zungen könnten behaupten, ich hege einen leichten Fimmel für die 50er :-)))
breite Bänder gehen nich...grins, bei mir können se garnicht breit genug sein :-))

Ich hab einen Faible für Kreise, wäre fast nich aufgefallen oder??


Ick liebe diesen Stempel einfach :-)))

Und den auch...und eigentlich alle von der Greeting-Farm...die Kombi vom "ups-Girl" und dem 25.12 fand ich einfach herrlich, könnte glatt meine Karte werden...schließlich hab ich auch ein ganz besonderes Talent Feiertage zu verpennen :-)))
Über Tips und Anregungen freu ick mich übrigens ganz arg
Eure Stella

Kommentare

  1. Hachz, ich hab sie ja schon im Original gesehen, und bin wie immer einfach verliebt. Mausi du machst die allerschönsten 50iger Jahre Karten.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stella, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts