Der Vogel, der die Katze liebt...
 
Vor dem, was ihr hier seht, stand natürlich Stift und Papier und die Idee, von einer Geschichte auf einer Kindergartentasche...Standartaufnäher wollte ich nicht, und von daher hab ich mir das ganze Projekt selbst zurecht gewuselt.

Gott, hab ich Nerven und Aufregung gelassen, ob auch alle Applikationen auf der richtigen Seite gelandet sind, denn Abtrennen kam nicht mehr in Frage, nachdem alles mit Stickgarn festgezurrt war.

und wer so angehimmelt wird, guckt auch selbst schon mal schwer verliebt aus der Wäsche :-)

noch ein paar in der Luft schwirrende Herzchen und dann ging es endlich ans spannende Zusammennähen der Tasche...

Bis hierhin war ich mir dann aber über den Schulterriehmen noch nicht einig mit mir selbst
soooo damit lässt sich doch schon mal was wegschleppen, der erste Prototyp von den "verliebte Tiere Taschen" ist fertig. zwar sind noch ganz viele andere Sachen im Vorfeld entstanden, aber das geht jetz eindeutig in die Richtung die mir superviel Spaß macht. Geschichten ausdenken, Charaktere bauen und es mal nicht auf Papier bannen, sondern auf Stoff. Wer nähere Infos oder Anleitungen haben möchte, einfach Bescheid geben.
Schönes WoHCenEnDe :-)
 

Kommentare

Beliebte Posts