au wei...im Zuge so einer Ausbildung...

...könnte man glatt meinen, ich hätte die Kreativität komplett an den Nagel gehangen, dabei ist dem nicht völlig so, es fehlt nur an der Zeit. Zeit kreativ zu seinn, Zeit dass auch noch zu teilen...und dem Rat einer liebgewonnenen Freundin zu folge, muss ich das unbedingt mal wieder aufleben lassen.

Und da ich tatsächlich noch einmal die Schulbank drücke, um staatlich anerkannte Erzieherin zu werden...mal etwas, was man wunderbar mit Kindern machen kann...Papier schöpfen

Den Rahmen haben wir natürlich selbst zusammengezimmert, aus einem alten Bilderrahmen und feinem Fliegengitter...

Die erste Ladung Papierbrei...wir haben schnell festgestellt, dass Ungeduldige sehr gut mit Servierten fahren, gerade für bunte Sachen :-)

Und die Beispiele zeigen, dass man auch prima Heu und Blümchen einbauen kann. Auch für diverse Karten lassen sich die Papier gut benutzen...Oma und Opa werden da zu Weihnachten auch wieder mit beglückt.





Und da ich mir tatsächlich einige Stunden der letzten Tage geklaut habe, saß ich auch wieder an der Nähmaschine, mal schauen, wann ich dazu komme, die Fotos hochzuladen.
Dabei sind zwei Rucksäcke für die Mädels entstanden und eine Stiftrolle, ach ja und ein ziemlich großer Shopper für Mama ;-)


Kommentare

Beliebte Posts