Caribian Bunny the first

Schon wieder seit Tagen kreativ...man soll es nicht glauben, aber da ich den ganzen Tag auf den UPS-Menschen warten musste...warum nicht mal ein Stofftier nähen...kann doch nicht so schwer sein :D
Ja Pusekuchen...
Schwierigkeit Nummer eins...wie erkläre ich die Flusen auf dem Boden...packt mein Staubsauger das, ohne zu röcheln?

Hoffentlich kommt jetzt nich die Post, die denken doch ich hab nem Hasen ddas Leben genommen und nicht gegeben...au weia...wie das fusselt

so Teile sind ausgeschnitten...und bis auf ein bisschen Husten geht es mir gut.
So in etwa sollen die Teile dann zusammenkommen...hoffentlich vernäh ich mich nich. Erstmal die Einzelteile zusammenbauen...


Rechts auf rechts die Pfoten, Arme und Ohren nähen und dann umstülpen...verflixt, sind die Teile eng...was für ein Gefummel...!
Dann der Süßen noch ein Gesicht gezaubert...

Wie müssen die einzelnen Teile jetz noch zusammen, wo müssen die dran, wie rum?? Oh mein Gott, die Nerven liegen blank...wenn das mal gut geht!

Tadaaaaaaa..."aber ich bin nackisch!"...ups, das muss geändert werden.

Angezogen und soga ne Augenklappe gekommen, gut, dass die Camsnap hier liegt, so kann man beides an und ausziehen, wie man möchte...

Da sitzt sie nun und wartet darauf, von allen Seiten abgelichtet zu werden...und de Töchter melden schon Besitzansprüche an :-D

Mit und ohne Augenklappe, ganz schön verwegen die Klene mit ihren Kuschelohren...


So schlimm war das Gefussel also garnicht, ich denke sie bekommt noch Freunde...und man achte auf die Hose...ich kann garkeine Klamotten nähen...muss ich erwähnen, dass ich zuerst die falschen Seiten zusammen genäht hab? Jap, hab ich...aber der Fadentrenner ist ein guter Freund ;D
Viel Spaß beim Selbst nähen!


Kommentare

Beliebte Posts