Rucksack die vierte...diesmal wird er behalten...wirklich...also im Ernst!!!
Am Ende wollte ich doch garkeinen Chichi, aber so ganz ohne kann ich wohl einfach nich...

Nur einen Schlüsselanhänger mit ein paar Bändchen...

Wer mich kennt, kennt meine Vorliebe für Rehe, Hirsche...Bambis jeder Art...egal ob auf Taschen, Utensilien oder Shirts <3 

Da ist er schon fast fertig, allerdings noch auf links gekrempelt...bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir ca. hundert mal in die Finger gestochen...



Da sind sie die bissigen Biester...aber ohne sie gehts halt nich, also Augen zu und durch

Schon zwei Teile zusammengebaut und die Applikationen festgehäht...

Der Schmetterling ist immer am leichtesten, aus dickem Filz ausgeschnitten und den Körper mittig mit einer Zickzacknaht und Stickgarn genäht, dann stehen die Flügel richtig ab!


So in etwa hab ich mir das gedacht, lila und braun...Kunstleder, Baumwolle und Fillz...mal sehen wie es wird, zugeschnitten ist ja schon alles...

Den letzten Schritt dann doch lieber von Hand, Reißverschluss und Futter vernähen...

Tadaaaaa...fertig is Rucksack Nr. 4

Kommentare

Beliebte Posts