Nähen macht glücklich

Guten morgen ihr Lieben,
gestern hab ich mich mal endlich wieder an die Nähmaschine gesetzt, einfach drauf los. Aber was machen wenn man so garkeine Idee hat?? Dann einfach beim geliebten bleiben. Eine Jacke geht immer, und wenn sie komplett gefüttert ist, lässt sie sich sogar wenden :-)
 Innen rosa, die Ärmel und die Kapuze mit einem echt niedlichen Stoff von Kinderstoffe Farbenfroh.
Auf der rechten Seite, der Ballon ist gleichzeitig dank Camsnap ein Schnullerparkplatz.
 So sieht sie von hinten aus. Der Außenstoff ist kuscheliger Strickflies, ganz arm und ich liebe die Qualität, da macht das Verarbeiten doppelt Spaß!
 Die Stickerei ist freihand mit der Nähmaschine gemalt und ein Teil appliziert und mit weichem Tüll bestückt. (Sehe Blümchen, Rock und Haarschleife). Der Ballon sieht aus wie ein Vögelchen und am Blümchen hab ich noch einen Hasen in die Szene gesetzt.
 Die Strickleggins ist eigentlich etwas zu klein für die Jacke, aber die Farbe passt so schön ;-D

 Müssen nur noch Knöpfe dran gemacht werden.
 Das Häschen schleicht sich irgendwie recht oft in meine Projekte ;-D

Das Innenleben mit den Blümchen ist auch fertig, dann müssen nur noch farblich passende Snaps dran...dabei kann man auch Fernseh gucken...habt einen schönen Tag.

Kommentare

Beliebte Posts