Zwar war es nicht das erste mal, dass ich mit Zeichentablet am laptop saß mit dem heroen Ziel "mal eben" was zu malen,was sich später plottern, drucken oder appliziefen lässt...nene, mit der Motivation saß ich da schon oft vor. Meist eher nix...schon garnix, was sich verwenden lässt. Da es schon spät war baute mir mein Mausemann das ganze sogar an den Fernseher, damit ich vom Bett aus arbeiten konnte, wenn nicht das Kabel mitten im Fluß st@ndig gezankt hätte..."Jaaaa, sieht gut aus...jetztnur..."zack Bildschirm schwarz...wer wie was...neeee nicht jetzt. Stift loslassen und am Kabel rappeln? Aber wo war der Pinsel grad? Male ich dem Püppi dann ne Grube ins Gesicht?
Naja es half ja nix, gut, dass ich mit Ebenen arbeite, da lässt sich eine zurNot löschen, ohne von vorn anzufangen. Und wann fängt man mit sowas an? Wahlweise am letzten Urlaubstag (jetzt könnte ich noch aber ich muss ja morgen früh raus), dann muss man wohl nach der Arbeit? Ach ja...da komm ich wahrscheinlich heim und stehe vor einem Schlachtfeld...Kids haben noch Ferien...das heißt...reinkommen, raus mit dem Hund, wieder reinkommen, Küche in die Spülmaschine stopfen, Oberfl@chen putzen, mit dem Staubsauger durchs Haus hechten, durchwischen, schnell Bäder, Wäsche machen, was zu essen machen (falls nicht schon von den mädels spurenreich gemacht)...mal kurz ein Kaffee, prüfender Blick...die Polster müssten noch zwei Etagen höher, werbraucht schon einen Keller (zwei matratzen, vier große kissen, vier kleine...heißt mindestens fünf mal rauf und runter)...noch ein blick...würde ich die Feuerwehr rein lassen, wenn es brennt? Joaaa geht...erschöpft aber glücklich lass ich mich in meiner kleinen Hexenstube nieder, was mach ich bloß zuerst? Nähen, zuschneiden, plotten,zeichnen, was anderes? Ich kann mich wahrscheinlich wieder nicht entscheiden...wie so oft, zu viele Optionen...dabei überlege ich, hatte ich jetzteigentlich die Wäsche gemacht?...zack neun Uhr und wieder nix geschafft😂 aber vielleicht läuft es ja auch anders😉

Kommentare

Beliebte Posts