eINMAL gEMISCHTES

Ups...die Taste klemmte...na super...aber passt ja auch irgendwie, und passt auch zu mir und dem heutigen Tag...gemischt.
Von allem ein bißchen gemacht und am Ende das Gefühl nichts gemacht zu haben, ein bißchen genäht (zwei Nähte geradeaus, nix was man zeigen könnte), ein bißchen Wäsche gemacht, mit dem Herrn des Hauses unterwegs gewesen und mich ein bißchen in ein Auto verguckt, ein bißchen geplottet bzw entgittert....ein bißchen am Laptop gekritzelt...


Und jetzt...kann ich nicht schlafen, bin aber auch nicht in der Lage irgendwas sinnigeszu tun, also was tun? Hmmmmm, okay dusselige Youtube Videos gucken? Ne, dann kann ich nicht schreiben, auch doof...ein Hörbuch? Es ist aber auch echt zum Mäuse melken, morgens hab ich das Gefühl, ich bräuchte einen Kran und einen Teich mit Kaffee...und Abends komm ich nicht ins Bett, oder dazu zu schlafen!
Dabei wollte ich heute zu einem Pullie ein Making of machen, so mit Fotos und Erklärung oder so...na aber was ich heut nicht geschafft hab, kann ich ja morgen schaffen...also ich kann es mir vornehmen.
Bleibt glücklich ihr Lieben, ich geh mir jetzt noch einen Tee machen...und lass euch nich ein paar Bilder aus Zandvoort da, da versuch ich mich gleich dann einfach hinzuträumen und zähle Schafe... :-D






 

 

Kommentare

Beliebte Posts