Es gibt da so Tage, da ist einfach Alles gut, die plätschern so gemütlich vor sich hin und es klappt einfach. 
Heute ist so ein Tag, der einfach gut ist, vom morgendlichen Plotten mit Eva (deren Plott hoffentlich immer noch hält;-)), bis zum Verkauf eines Rockes an eine spaßige, temperamentvolle Mama.
Bis zur Fertigstellung eines Hoodies, den ich wirklich mag...den hab ich dann mal spontan bei Dawanda reingeschmissen.
 Hier das gute Stück mal von vorn, Astronautenkapuze und Brusttasche inklusive...
 Der linke Ärmel mit kleinem Plott...
 und die Rückseite mit großem Plott!
Das Bild hatte ich am Laptop gezeichnet und dann durch den Plotter gejagdt...
das Entgittern war ein Vergnügen...nicht :D
 Hier von der Seite...
 von vorn...
 und noch mal von der Seite, nochmal von vorn...

Also wenn der ein bißchen größer wäre..., ich glaube ich mach mir so einen ähnlichen :D

Man mekrt, dass ich leicht verknallt bin in den Pullie oder??





 
Und weils dann so gut lief hab ich den Schwung dann einfach mal mit in den Alltag genommen, ihr wisst was ich meine Mädels. Natürlich lässt sich der Alltag auch ohne Schwung erledigen, aber mit macht es doch mehr Spaß ;-)
Also fix den ganzen leidigen Kram erledigt, eingekauft, gekocht, Wäsche...und jetzt könnte ich mich ja guten Gewissens mal an ein paar neue Bildchen machen. Mal schauen...

Auf jedenfall mag ich solche Tage und übrigens...ich hab tatsächlich ne Brille gefunden, danke für´s Daumen drücken! Jetzt muss sie nur noch fertig werden, dann gibt es Beweisfotos ;-)
Bleibt gluecklich!!

Kommentare

Beliebte Posts