Ich sollte wirklich endlich schlafen...

sollte hätte würde...gnargh, ich kann aber grad nicht schlafen, so viel gelesen, das mir ganz schwindlig ist, so viele Pläne, so wenig Stunden.
Die Tage zerbröseln geradezu, und am Ende hat man das Gefühl nichts geschafft zu haben.
So wie heut...genäht, Herr Gott, bloß nicht, in dem Zustand hätte ich mich selbst an den Stoff gepinnt. Lieber am Laptop zeichnen (da gibt es eine zurück-Taste...) :-D
Jaja hat ja niemand gesagt, dass man das alles so lässig aus der Hüfte schaukelt. Da hätte ich fast mein Highlight des Tages vergessen; eine Kundin hat nämlich ihren Pulli bzw. den für Ihre Tochter abgeholt und schien wirklich begeistert (ich staune immer noch jedes mal und freu mich gleichermaßen wie ein Schneekönig!!)
Also den REst des Tages die Lieben bekocht und am Laptop geblieben, seit ein paar Tage sind wir schon unzertrennlich😊
Das erste ist so eine Art Minischaufenster, ich weiß nur noch nicht wo ich es einsetzen könnte, aber das werd ich schon herausfinden.
 Das zweite war heute aus Jux und Dollerei...das wollte ich in eine vectorenbasierte Datei umwandeln, bzw. hab es nachgezeichnet...mein armes Laptop kam garnicht hinterher...da muss ich mich echt noch mal intensiver mit auseinander setzen. Eigentlich wollte ich ja auch nur ein paar nette Banner...jaaaaa und zugegeben, das Graphics macht einfach Spaß...ich geb´s ja zu :-)

Tsja und jetzt überlege ich, wie ich diesem Blog wieder etwas mehr Leben einhauchen könnte...nein also ehrlich gesagt überlege ich jetzt lieber nich mehr sondern gehe ganz fix ins Bett...Nachti und bleibt glücklich ihr Lieben!

Kommentare

Beliebte Posts