Kritzel...kritzel...kritzel

Ein herzliches, faules Sonntagshallo erstmal....
 
 Ich sitze hier und frage mich gerade, wer hier wie seinen Sonntag verbringt, jemand genauso faul heut wie ich? Ich habe wirklich nur das Nötigste getan und mag mich grad garnicht bewegen, dabei hätte ich wohl noch ein bisserl was zu tun...aber ich maaaag nicht!!!! Mir ist eben auch mal nicht nach Kochen oder sonstigem Haushaltskram...ist das erlaubt? 
Egal ich erlaube mir da mal bedingt...

 Ein bißchen gemalt habe ich wohl und das Kostüm wieder abgebaut...durch die Hilfe einer lieben Freundin bleibt mir der Gang als riesiges Tufftuff erspart, ich gehe jetzt als Zirkusdirektorin, passt auch viel besser :D

Ja und wo ich gerade dabei war, hier ein kleines Geschenk zum Valentinstag, einfach mailen, wenn ihr es zum Ausdrucken haben möchtet, dann erhaltet ihr es per Mail ohne Namensschriftzug.

In diesem Sinne, bleibt glücklich und habt Euch lieb!
Eure Stella

Kommentare

Beliebte Posts