Minimaking of

Gnargh...so war das nicht gedacht...okay 
 Also dann eben durchnummerieren...das obere ist tatsächlich das erste (1), mit dem Grafikprogramm erstmal den Protagonisten gepinselt. Der schwebte nu aber noch in der Luft, was, wenn ich ihn plotten wollen würde okay wäre, will ich aber nicht...also...

Hintergrund pinseln...Bild ganz unten und dann ein paar lustige Blümchen. Das Programm bietet den Vorteil von Ebenen, was ich persönlich von Adobe kenne und liebe!! So is man völlig flexibel in der Reihenfolge und kann jede einzeln bearbeiten.

 Schicht für Schicht kann man sich also vorantasten und nichts, was einmal gelungen ist, geht verloren. Sicherlich hat jeder noch unterschiedliche Ansprüche, was er für gelungen hält, aber ich persönlich mag meinen Waschbären gut leiden.
 Zum Schluss noch den Willie drunter und fertig ist der dicke Plüschi. Sonst schau ich ja immer, dass Alles was ich so werkel sich auch plotten lässt, aber bei dem Freund hier war das nicht das Ziel.

Dieses Bild war der reine Zeivertreib, und ich mag Waschbären einfach total. Die kleinen Banditen haben es mir einfach angetan. Vielleicht kommt ja doch noch einer für den Plotter.
Wobei mein nächstes Projekt ein Kleid mit Pferd ist, da mach ich mich dann die Woche dran. Schnittmuster ist schon gemacht...fehlt nur noch der Stoff...
Bleibt glücklich ihr Lieben!

Kommentare

Beliebte Posts