Nicht komplett blind...

...reden wir doch mal offen...älter werden an sich ist ja okay...aber dass dabei die Funktionen des Körper schwächeln nervt hmpf.
Nachts Auto fahren?  Ja super macht Spaß, aber wehe jemand kommt einem entgegen...sehr schön auch, wenn es regnet...nicht!
Oder wenn ich neuerdings Bilder oder texte vorgehalten bekomme? Entweder ist der Arm zu kurz oder es ist mikroscopisch klein geschrieben, machen die das extra???? Schnauf!
Was will man machen, also die Gelegenheit genutzt (Kind ist mit Brille eingeschlafen, eins zu null für das Kind...die Brille hat es nicht überlebt) und die Augen mal testen lassen, erstmal nur ein kleiner Test...was soll ich sagen, wer zu nah kommt, den erkenne ich nicht mehr...auch schön...und das mir- fotografieren/ nähen/ zeichnen...muhahahaha, das bekommt ne neue Dimension, ich ne neue Ausrede...und zwar bis ich eine Brille bekomme. Versteht mich nicht falsch, andere Menschen mit Brille finde ich super...aber eine zu finden, die ich leiden kann? Also morgen ein großer Test und dann auf die Suche machen nach einer Brille, mit der ich mich leiden kann. Hilft nix, nimmt man mir das Zeichnen oder Nähen...werd ich zur unausstehlichen Wildsau! (Klar manchmal passiert das auch beim Nähen, aber...)
Naja und jetzt...

 Die Sachen entstanden am letzten Wochenende und in das Mädel bin ich echt verschonen, die will ich auf jedenfall auch in eine Plottdatei umwandeln, irgendwie ;-)





Und das mit dem Entgittern...jaaaa das war lustig, da hilft das Schieeisen von DM nicht wirklich...sorry aber damit kann ich auch Fahrrad fahren, oder es weiter als Haarreifen nutzen :-D
Aber was soll´s alles moppern hilft nüscht, Augen zu und durch, wünscht mir Glück!
Und ihr...bleibt glücklich!
Eure Stella

Kommentare

Beliebte Posts