war das ein jahr

Himmel, was war das für ein Jahr (was keine Entschuldigung dafür ist, dass ich hier fast ein Jahr lang nichts geschrieben habe...hust)-aber es war tatsächlich einiges los. Klar der ganz alltägliche Wahnsinn, ein Jobwechsel Anfang des Jahres...wie froh ich doch bin, dass das geklappt hat. Nähen nähen nähen...das Plotten angefangen bzw. weitergerlernt (viel geflucht, den Hammer immer griffbereit...Technik, die begeistert), mich getraut an einem Weihnachtsmarkt teilzunehmen (bin ich doch immer noch sehr gerührt über die positiven Rückmeldungen!) und dann tatsächlich das Gewerbe angemeldet.
Gott war das ein Hin und Her, losgefahren, Unterlagen vergessen, wieder zurück, neuer Anlauf, Fluchtgedanken vor der Tür...aber bis jetzt bereue ich nichts. 
Die Näherei liegt mir einfach arg am Herzchen, mein "klenes glueck", etsy und dawanda-shops eröffnet...Aufregung pur <3
Was da für eine Arbeit drin steckt, wenn man sich wie ich "teilzeitverrückte" vornimmt vom ersten Pinselstrich bis zum  Versand alles selbst zu machen...wenn ich meine Muse und Mitstreiterin, Seelenverwandte nicht hätte, würde ich oft fluchen (okay das tue ich auch so) und die Flinte ins Korn schmeißen. Naja, mal schauen was das Jahr so an Erfahrungen bringt, vielleicht schaffe ich das mit den Dateien zum Plotten ja auch noch, wer weiß :-D
Ich wünsch euch was und gelobe Besserung, bleibt gluecklich!!

Kommentare

Beliebte Posts