Wenn man sowieso krank auf der Couch zwangsgammelt, dann kann man ja auch den Stift schwingen, grad wenn man es noch nicht einmal an die Nähmaschine schafft...was für ein Ärgernis, grad weil da soooo viel schöner Stoff wartet, aber es funzt halt grad echt nüscht...https://www.facebook.com/stellakempenweirowski/ 

Also mal die Not zur Tugend machen und ein paar Programme näher kennenlernen-man kann ja über die Abogeschichte von Adobe meckern wie man mag, aber die Arbeit damit ist und bleibt eine Herzensangelegenheit für mich. Viel zu gut hab ich damals mit Pavel Kapluns Erklärungen gelernt, es zu lieben💗

Und im Moment sprudeln die Bildchen und hüpfen mir von der Feder, was natürlich auch an der Zwangsruhe liegen kann...aber es ist halt auch sooooooo schlimm arg langweilig, wenn man nix machen kann, weil man nach drei Metern Laufen das Keuchen anfängt.

 Dieses Madel ist übrigens eine klene Hommage an eine ganz liebe Maus, die viel zu früh gehen musste...sie bzw. ihr Schwesterlein erinnern mich jeden Tag daran, dass wir uns nicht über Kleinigkeiten aufregen sollte, dass wir feiern sollten, dass wir gesund sein dürfen und das wir unser Leben schätzen sollten!

 Ja und dieses Schätzelein geht bald auf Reisen, ich hoffe sie wird ihre Trägerin ganz arg glücklich machen, sie hat sooo lang warten müssen, weil hier einfach nix ging...für die ganze Geduld nochmal herzlich gedrückt!
So und nu genug mit dem Geschwaller, ich schütte jetzt noch acht Liter Tee in mich rein...aus Frust, dass Kaffee so garnicht geht und nehme meinen Fuhrpark Tabletten...danach bin ich wohl satt...prost!
Bleibt gluecklich und seids lieb miteinander!!!

Kommentare

Beliebte Posts