Anstrengende aber produktive Woche...

...anstrengend ist es, Neues zu lernen, neue Eindrücke zu verarbeiten, sich mit neuen Dingen auseinander zu setzen. Aber es macht auch viel, viel Freude...vor allem wenn ein Plan wächst ;-)
Seit einigen Tagen mache ich aus Bildchen Plottdateien, die ich bald online schicken werde. Vier bis fünf sollen es werden und eine klene Überraschung dazu.
Ein Bild, welches umgewandelt wurde, und dann auch für den Privatgebrauch und wahrscheinlich Kleinserien zu erwerben ist, ist folgendes...
Von einigen auch eine Strassdatei und die gemalte Print and Cut Version...ich freu mich schon ganz arg. Momentan ist es geplant, diese in meinem Dawandashop zu verkaufen und bei einer ganz lieben Maus <3 wenn das klappt, wird das eine totale Herzensangelegenheit...hüpf!
Das heißt jetzt für die nächsten Tage noch, eine Beschreibung für jedes Bild zu schreiben, oder eine die für alle passt, die Dateien zu zippen/ zu verpacken damit ich sie euch schicken kann.
Viele liebe Grüße und bleibt gluecklich ihr Lieben!!!


Kommentare

Beliebte Posts