Probeplotten gerockt...

Probeplott gerockt...

Es ist vollbracht, im Hintergrund haben viele fleißige Bienen gearbeitet was das Zeug hält, und ich bin unfassbar dankbar und stolz auf die Mädels.
Claudia Hölscher von Claudias Geschenkestübchen
Viola Bohrer von myohrengarn.ch
Jane Do von Ja Li Po Mit Liebe gemacht
Anke Wilks
Jessie Schwarz
Ich danke euch wirklich von ganzem Herzken für Eure Unterstützung.
Auch Nicole und meinem Herzchen Kirsten danke ich für Euren Glauben und Eure Unterstützung, ich danke Dir Nicole von MiLeNi für den Glauben, den du in meine Trullas und mich setzt und dafür, dass du uns ein Zuhause gibst...
http://mi-le-ni.de
(superschöne Strassdateien gibt es bei der Lieben!!!)
was soll ich sagen...mir bumpert das Herzken vor Stolz, Freude und Aufregung <3
Anstrengende, aufregende Wochen voller Lernen, Arbeit, Anstrengung, Spaß...eine Achterbahn der Gefühle...aber nun...
sind sie online...herzchenklopfalarm
http://mi-le-ni.de/produkt-kategorie/stella-kleenes-glueck

Beispielbilder:

 













 



Eure Stella von Klenes Glueck

Kommentare

Beliebte Posts