Himmel...kennst Du das von Dir? Du denkst von Dir selbst eigentlich, du seist eine recht ruhige, positive Natur und dann...dann kommen sie, die Choleriker, die Nörgler, die Technik, die Problemchen, die nicht richtig geschnittenen Folien...das Leben.
Du stehst gut gelaunt auf und nimmst dir mit dem Schwung aus dem Bett so einiges vor...warte ich muss kurz eskalieren, mein Nachbar schmeißt schon wieder die Bohrmaschine an...aber ich will ja heute positiv bleiben, es könnte auch der Laubbläser sein, oder der Hochdruckreiniger...positiv betrachtet regnet es sowieso wie aus Eimern, ich sitze also eh drinnen...Tür auf wäre schön...lassen wir das.
Ich sitze also und denke, was soll´s mach ich eben ein Video, Fenster zu und los, zwei Minuten gebabbelt, ich rede mich grad warm...klatsch, liegt das Tablet auf dem Schreibtisch, hätte ich es gepostet, hätten ein paar Menschen einen Hörsturz erlitten (dabei sind meine Videos oft zu leise gewesen, das habe ich so auf jeden Fall geändert)-ich lösch es dann doch lieber und starte von vorn. Gut, ich weiß jetzt auch schon ein wenig besser, was ich erzählen will, ich rede und rede und denk "läuft"...das nächste was ich sehe ist die Mitteilung "das Gerät wird herunter gefahren"...stand da nicht gerade noch was von 30%?
Macht nix...ich pöbel kurz rum und entscheide mich dann, etwas anderes zu machen.
Im Silhouette Store sind alle Schriften reduziert....meeeegaaaa, da ich gerade viel mit ihnen arbeite und ich freu mich wie ein Schnitzel, durch die Lizenzen sind die ganz schön teuer und für die Hälfte, ich suche also ein paar aus und gehe auf den Einkaufswagen, Abos sind ne prima Sache aber nicht am Ende des Monats, da sind sie (bei mir oft) aufgebraucht...und wie lang läuft die Aktion noch mit den %? Richtig, ca. 13 Stunden und das reicht nicht bis zum ersten. Inhale-Exhale...Yoga hilft...meistens!
Dabei kamen mir aber auch ein zwei neue blöde Sprüche für Shirts in den Sinn und ein Kindershirt ist entstanden, also was mopper ich eigentlich 
:-D



In diesem Sinne Ihr lieben, und ja ich weiß, dass es normalerweise Namaste heißt, grins, ist eine Anspielung auf uns Mamas, die manchmal sehr geduldig sein müssen ;-)
Bleibt gluecklich und habt ein paar schöne Tage
Eure Stella!

Kommentare

Beliebte Posts