manchmal...

...kennt ihr sowas...da will man mal kreativ sein, gestern lief es doch so toll, kreativ und technikafin bedeutet aber wie das Wort schon vermuten lässt...Technik nötig.
Was passiert dann, ja natüüürlich, die Technik zickt rum...ich könnt es schmeißen, aber dafür war es zu teuer...manchmal grrrrr...
Das sind so Tage, da denk ich mir-hey back to the roots, zeichnen wieder per Hand, schneiden wieder mit Skalpell, wenn das nicht klappt, liegt es nur am 'Tremor. Blöde, verfluchte Technik, so sehr man sie liebt, an solchen Tagen hasse ich sie auch. Kamera nicht geladen, Plotter tut es nich und Microsoft nervt mit...stimme zu oder nix läuft mehr, ein Hoch auf den Datenschutz, fängt ja prima an...happy mothers´day.
Gut, dass mich grad niemand fluchen hört, es ist jetzt die dritte Kaffeepause...erwähnte ich, dass auch meine Nähmaschine seltsame Geräusche macht, als ich sie angeschaltet hab? Aber das war nur, weil sie versuchte einen neuen Unterfaden aufzuspulen...das war schnell behoben.
Nä wat schön, da könnteste so viel tun und was is...nix is!
Solltet ihr nichts mehr von mir hören, wurde ich wegen fliegender Plotter und verbaler Entgleisungen verhaftet...ich könnt ein Tommahawk schmeißen, das is doch nix für Muttis Blutdruck. Also dauert es noch mit neuen Dateien...die warten auf jetzt weiter auf ihren Probelauf...
Leben ist das, was passiert, wenn man grad was völlig anderes geplant hat, gelle?!
Ich geh dann mal weiter fluchen...knurr

Kommentare

Beliebte Posts