Sooooo, nachdem ich mich mit der Technik ausgesöhnt habe, war mir nach Instand-yoga...inhale exhale...
 ein netter Ribbarahmen, den behalte ich...war eh ne Probedatei, die mittlerweile etwas verändert wurde...also darf der Prototyp bleiben ;-)
Wie uneigennützig ich doch sein kann!
Ja und irgendwie habe ich dann wohl Feuer gefangen...also ne ein Flämmchen...ach was...ein Buschbrand und so habe ich den Tag wenigstens teilweise mit Plotten verbracht, jetzt bin ich im Sprüche und Beutel Fieber...Heilung is nich 🙈
Mit Blick auf das Wetter und Buddha sei Dank trotzdem sonnig gestimmt...trotz aller Widrigkeiten, dass nenn ich mal gelassen
🙏

 Schon als das Beutelchen auf der Presse lag, hab ich mich in die Kombi Positiv, Negativ, Effektfolie total verliebt...ich brauch Beutel...vieleeeee Beutel🙊
Diese Datei ist ebenfalls aus dem Silhouette-Store, die Schriften sind:

Bernadette Rough
Autumn in november
Elephant
Bernard mt condensed

Allesamt aus dem Silhouette-Store.
meins meins meins...oder wie sagt die Möwe in "Findet Nemo"?

Also, so bescheiden der Tag auch angefangen hat...so nett find ich das Endergebnis, und ich sitze schon an weiteren Teilchen...und ja ich steh auf Rosa, weil ich ein Mädchen bin und wenn es glitzert, ist es meins🙉
In diesem Sinne ihr Lieben, bleibt gluecklich...inhale exhale und wenn die Technik spinnt, Kaffee trinken und ignorieren und wenn das nicht hilft...hauen😂
Lieb wink Eure Stella von klenes glueck

sooooderle...modifiziert und für fein befunden...es gibt sie online bei der lieben Nicole :-)
http://mi-le-ni.de/produkt/wenn-yoga-nicht-hilft

Kommentare

Beliebte Posts