aaaahhhhh.....



Huhu Ihr Lieben,
ich hab ganz vergessen zu erzählen, dass es mich jetzt auch auf Makerist gibt, zugegeben, erstmal nur eine Datei aber in den nächsten Tagen kommen noch welche hinzu. Und dann geht es auch an neue....die warten hier schon auf meine Lieben Probeplottmädels.
Danke an Viola für´s Anschubsen, bei Makerist arbeiten wirklich sehr liebe Menschen, die mir und meinen Trullas auch eine Chance geben möchten.
Das wollte ich nur fix berichten, zwar hab ich noch den einen oder anderen Plan/ Ideen im Kopf, aber bei der wenigen Zeit dauert das etwas...der Tag hat manchmal nicht genug Stunden...neben Brotjob, Kiddis und Alltag ;-) aber das kennt ihr ja, da muss die Kreativität manchmal warten. Mensch, wenn ich an die Zeiten denke, in denen ich mit Ölfarbe und Acryl unterwegs war...da würd mir heut oft der Pinsel festwachsen :-D
In diesem Sinne ich bin spät dran heute...saus los!
Habt einen schönen Tag und bleibt gluecklich!!

Kommentare

Beliebte Posts