Dawanda-Aus...

Hallo Ihr Lieben,
den Link kann ich dann von meiner Startseite wohl bald entfernen, es ist so bitter, denn Dawanda war meine Lieblingsplattform😔
Ich bin mir auch noch nicht klar darüber, wie es weitergeht, Etsy, eigener Shop, Facebook...ich habe seit gestern ein regelrechtes Brett vor dem Kopf...ich weiß nur eines, Aufhören kommt nicht in die Tüte (wobei ich echt froh bin, dass die Visitenkarten nicht erneuert werden müssen und die Flyer noch nicht gedruckt sind...hmpf!)
Fakt ist, dass ab August kein Verkauf mehr über DAwanda läuft!
Ich werde den Link dann von der Startseite entfernen und über eine Alternative berichten, wenn ich mich entschieden habe, wie es weitergeht und wo.
Ich wünsch euch bis dahin einen zauberhaften Sommer und bleibt gluecklich ihr Lieben!!
Eure Stella

Kommentare

Beliebte Posts