back to...was weiß ich denn

Gott, Mädels, manchmal is es doch zum Mäuse melken...
da steht einem das Dawanda-Aus ins Haus und als wenn das nicht reichen würde (weil man keinen Schimmer hat, wie und wo es weitergehen soll), spinnt dann auch noch die Technik.
Solche Dinge passieren immer, wenn man sie nicht braucht, oder?
Und was alles dran hängt, an so einem Laptop das merkt man, genau, wenn er eben nicht tut was er soll. Und wenn man ihn dann repariert hat...dann ist so gut wie alles weg, nicht die Daten, die hab ich ja brav gesichert, nein Programme Treiber und alles nebenher Gespeicherte. Drei Tage hat es mich gekostet, unzählige Nerven (he, aber es ist niemand gestorben, das zeugt doch von immenser Körperbeherrschung!!) und graue Haare. Hilfe, oder zumindest seelischer Beistand kamen von ungewohnter Seite und nu...alles wieder gut!
Bis mir wahrscheinlich das ein oder andere auffällt, was noch so fehlen könnte...meist ja erst, wenn man es braucht. Schlimmstenfalls renne ich wieder wild fluchend durch die Gegend, kippe mir den nächsten Liter Nudelwasser über die Haxen, um am Ende festzustellen...ich kann das schon hinbekommen. Und nebenbei wird gearbeitet, geackert, der Haushalt geschmissen, die Lieben versorgt...wie lang is der Urlaub nochmal her? Drei Jahre?
Kinders, jammern hilft nicht, ich bin dann mal weiter werkeln
Habt Euch lieb und bleibt gluecklich

Kommentare

Beliebte Posts