Ach herrje, da kümmert man sich grad um Alles und jeden und was passiert da klammheimlich im Hintergrund??? Dohero geht online, und wer bekommt es nicht mit? Richtig...ich!

Dohero-Stella Klenes Glueck

Aber so ist das manchmal, aber ich will nicht mosern, schon gar nicht, weil ich ja auf dem Weg bin gesund zu werden...und eine neue Brille ist ausgesucht und und und
ach ja, was wollte ich eigentlich loswerden, bevor ich ins Bett falle?
Dohero ist online, und somit hänge ich die Selbstständigkeit doch nicht an den Nagel, sondern bin einfach mit meinen Sachen von Dawanda zu Dohero gezogen...nur war das ganze noch nicht online, das passierte alles über Wochen im Hintergrund.

Hier noch ein paar Beispiele aber dann fordern die Medikamente ihren Tribut und ich fall in die Heia:-*






Und nun nachti, bleibt glueklich ihr Lieben <3

Kommentare

Beliebte Posts