Am Anfang war der Entwurf oder sagen wir lieber das wilder Gekritzel...ich wollte die Paste ja auch nur endlich mal ausprobieren und hatte noch ein paar Falschen, in diese wandert sehr regelmäßig selbstgebrauter Marzipanlikeur.

Hier ist so ein Teilchen, allerdings war diese etwas zu klein, gut dass größere in der Küche warteten. Also schickte ich die Datei an den Plotter, Versuch eins...geschreddert...Versuch zwei, naja könnte besser sein, die Folie klebte aber auch in Sekundenschnelle...nur nicht ganz faltenfrei, aber das bin ich ja auch nicht ;-)
und das ist doch mal nett, wenn solche Reste dabei entstehen, nun hat mein Plotter ein neues Gesicht :-)

Dann musste die Paste mit einem Pinsel aufgetragen werden, den Anblick von mir mit Handschuhen und Schutzbrille erspare ich euch jetzt aber mal, sah sicher eher semischlau aus. Passt auch zu meinem heutigen Zustand, bin eh ziemlich bluna...warum genau ich dann heute solche Dinge ausprobiere? Das weiß nur der liebe Gott! Vielleicht ist es die Tatsache gewesen, dass mir das Autofahren untersagt ist, da kommt man schon mal auf dumme Ideen...

Aber schaut mal was dabei rumgekommen ist, klar, hätte noch besser werden können, aber für den ersten Versuch find ich sie super. Sie ist ja eh für mich selbst, da machen die paar klenen Patzer nix :-)

In diesem Sinne, nicht nur Marzipan macht gluecklich, Werkeln auch und so werkel ich heut einfach weiter rum und schau mal was dabei so rum kommt. Habt mir ein schönes Wochenende und bleibt gluecklich ihr Lieben!!!
Eure Stella




Kommentare

Beliebte Posts