Juchu, endlich mal ein Stündchen an der Nähmaschine statt beim Arzt...das tat gut und es gibt noch mehr zu erzählen. 
Dawanda ist Geschichte, eine schöne die aber nunmal der Vergangenheit angehört. Lange hatte ich überlegt, wie und wo es weitergehen soll. Ja ich war noch auf Etsy unterwegs, aber irgendwie wurde es nie meins, also entschied ich mich den Shop auch zu schließen...

Aber was nun, die Selbstständigkeit ganz aufgeben, nur noch Märkte, eigene Seite?

Mal ehrlich, dafür hab ich irgendwie nicht die Zeit, ich möchte Nähen, zeichnen, die ein oder andere Datei erstellen und auf Makerist teilen, ein bißchen Sozialmedia aber das Wichtigste ist und bleibt meine Familie und da ist ja auch noch mein Brotjob...wo lag also die Lösung?


Die kam mit Dohero (soviel sei gesagt...ich habe glaube ich ein neues Zuhause für meine klenen Schätze gefunden), die Multitalente der Stoffwelten haben eine neue Plattform gezaubert, in Rekordzeit, die bald offiziell wird. Und dann folgt auch der Link in meinem Blog.


Ich werde also nicht die Flinte ins Korn schmeißen, ich werde nur Umziehen, ich werde die Selbstständigkeit nicht aufgeben, ich halte fest am klenen glueck. 







Und da ich grad Zwangsurlaub hatte, sprich es hat mich mal wieder die Seuche aus den Schuhen gekloppt, habe ich mich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ins Nähzimmer verkrümelt...Welt raus-Nähmaschine an und das tat gut!



Manchmal muss man wirklich Geduld haben, kürzer treten, inne halten, sich selbst Zeit geben und dann kommt manchmal Ordnung ins Chaos...auch in das im Kopf ;-)
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag, bleibt gluecklich
Eure Stella
...die jetzt dann doch noch zum Doc muss...
egal, irgendwas ist doch immer ;-)

Kommentare

Beliebte Posts