Making of klene Jungensjacke mit Anker

Guten morgen Ihr Lieben...du machst immer nur Mädchenkram...
Und irgendwie konnte ich der Aussage noch nicht einmal widersprechen...es stimmt schon, meistens wird es rosa und Tüddelig, aber irgendwie unbewusst...also hab ich mir ganz bewusst vorgenommen, endlich mal wieder nach langer Zeit, wieder mal was für klene Papierbootpiraten zu machen.


Mein Baby war bereit und die Stoffauswahl getroffen...grau, geringelt und Jeans...wie gut, dass ich im Sommer eine Hose des Hausherren gekürzt habe, daraus wollte ich die Appli bauen.

Gut, dass ich Kaffee in rauen Mengen habe, es war die zweite Jacke in den letzten Tagen, aber so ganz eingerockt bin ich noch nicht. Egal einfach mal anfangen zu malen, dann den Transporteur versenken und Stickfuß an die Maschine...geht das Herzchen für Jungs?
 Und Sternchenknöpfe...Hilfe, ich bin ne Tüddeltante, aber sie sind so Zucker...mal schauen wo das noch hinführt. Der Ringelstoff macht das ganze auf jeden FAll schon mal ziemlich nordisch-lässig :-)

Naaaaa, gespannt? dann freue ich mich, Euch die Jacke vorstellen zu dürfen, speziell für klene Papierbootpiraten...ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich innen oder außen besser finde, aber ich muss das ja auch nicht entscheiden...
In ein paar Tagen geht das Teilchen in Größe 62 in den Shop. 










Bleibt mir supergluecklich und genießt den schönen Spätsommer Ihr Lieben, ich geh nähen..es wird petrol ;-)
Eure Stella
Und wer sie haben möchte

Kommentare

Beliebte Posts