Mehr für Jungs?

Jaaaaa, ich gebe es ja zu...
manchmal kommen die Jungs echt etwas kurz, aber ich habe ja Besserung gelobt und 
nun ist mir schon die zweite Jacke für kleine Kerle von der Nadel gehüpft. 
Ich hatte ja auch extra viel Stoff in neutralen Tönen gekauft, und Petrol ist auch eine tolle Farbe und dann habe ich auch noch weiße Flockfolie geschickt bekommen, als Zugabe zu meiner Bestellung...was lag da näher, als mal aus dem Vollen zu schöpfen?

Und da war doch auch noch ein Stück Jeans...und maritim geht auch im Herbst und eigentlich einfach zu jeder Jahreszeit.
Die einzelnen Teile waren recht schnell zugeschnitten und dann durfte der Plotter warm laufen. Ich gestehe, um so mehr weißer Firlefanz hinzu kam, um so mehr mochte ich die Jacke...hier liegt sie noch in Einzelteilen in meiner Werkelhütte.
 Dann ging es ans freie "Nähmalen", immer wieder spannend, weil man nie so wirklich weiß, in welche Richtung es sich entwickelt. Es ist einfach so intuitiv, genau das mag ich ja...klar spinne ich hin und wieder von einer Stickmaschine, wer nicht...aber auf das Malen verzichten, all das eine Maschine machen lassen? Nöp, das möchte ich nicht, egal wie oft ich fluche ;-)

 Und mal ehrlich... meine Katze schnurrt und schnurrt und schnurrt... sie ist und bleibt mein Baby und tut, was ich mir in den Kopf setze. (meistens) Hier ein paar Fotos, von der Außenjacke, noch ohne Futter...



Hier blitzt schon das Futter durch, welches aber diesmal einfach für sich steht, einfach weiß mit wilden, schwarzen Strichen.



Halt, da war noch was, es braucht ja noch einen Verschluss, wo waren noch gleich die Cam Snaps? Mein Zimmer hat echt was von einer MaryPoppins-Tasche. Alles drin, nur wo? 


Tadaaaaa :-)

Und weil noch Stoff übrig ist, mal eben eine Hose gestrickt. 




 Ich weiß noch nicht genau, wann ich dazu komme, sie in den Shop einzupflegen, aber im Laufe der nächsten Tage, wird das bestimmt passieren, Fotos sind ja schon fertig und dann... wünsche ich ihr ein neues, liebevolles Zuhause <3
Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen total schönen Abend, ich setze mich jetzt an eine Softshelljacke, Beanies, und wer weiß was noch... lassen wir uns überraschen. Bleibt gluecklich
Eure Stella!

Kommentare

Beliebte Posts