Neue Foooolie...
ich weiß, vier "o"s sind wenig professionell aber ich freu mich soooo...ups

schaut mal, was man damit alles anstellen kann, man kann sie tatsächlich bedrucken, ich hatte ja so meine Befürchtung, dass das nicht halten wird, bzw. verwischt, aber nix is, trocknet total fix!

Das hier sind so winzige Fläschchen vom Krims Krams Laden meines Vertrauens, so ein Minimitbringsel geht doch immer und mit dem klenen Aufkleber...echt nett! <3

 Und per Print and cut ging es auch megaleicht, alles was ich nur gedruckt haben wollte in schwarz, die anderen Linien in Rot, damit der Plotter erkennt, wo er schneiden soll...was soll ich sagen, ich könnte alles bekleben, was nicht schnell genug wech kommt :-D

 Hier hab ich (weil ich ja den einen Bogen, dann auch komplett "verballert") meinem Behältnis für Scheren einen Aufkleber verpasst, einfach Rund "Schnick Schnack drauf und fertig...die Amastery-Schrift mag ich eh total gerne...und da ich heut bis auf eine kleine Hose nix genäht hab und mir für die Ätzpaste Zeit und Handschuhe fehlten....tadaaaaa :-)

 Ich sag es ja, alles beklebt, was nicht wech kam und den REst des Bogens schön zur Seite gepackt, die Herzchen brauch ich bestimmt noch und den REst schneide ich in nette Quadrate und kritzel mal mit Edding und co drauf, weggeschmissen wird hier nix von dem kostbaren Zeugs. 
Lustig find ich ja allerdings, dass sobald der Herbst kommt...zack aber ins Stübchen werkeln. Im Sommer bekomm ich oft echt nicht den Dreh...ganz komisch :-D
Aber ich will nicht nörgeln, ich freu mich eher Mädels, dass ich den Weg wieder öfter finde, dass Dohero ganz gut ausschaut...bis jetzt find ich auf jedenfall
Klenes Glueck bei Dohero
und jetzt einfach mal abwarten und Kaffee trinken...
Und den einen oder anderen Artikel, sowie die Jacke von gestern und die klene Hose, die ich euch ein andermal zeige in den Shop einpflegen und dann mal die anderen hundertneunzigtausend Stoffe verarbeiten.
Bleibt gluecklich und genießt den Resttag und den morgigen direkt mit :-)
Eure Stella

Kommentare

Beliebte Posts