So in der Art stelle ich mir das fertige Outfit vor, ich mag diese Kombination aus Herbstfarben mit grau und Gold...mal schauen was mein Stoffvorrat so hergibt, oder der Stoffladen meines Vertrauens ergänzend :-) 
Erstmal musste ja auch der grobe Entwurf her, dafür mag ich die Kombination verschiedener Medien sehr, sehr gerne-bevor es an den Stoff geht und dafür sind moderne Geräte einfach auch sehr praktisch. Wenngleich ich die Buchform auch immer wieder schön finde :-)
 Wie man hier sehen kann, fehlt mindestens gelber Jersey und Ringeljersey...dann kann ich wohl erstmal nur den Rock basteln...aber das wäre ja schon mal ein Anfang. 

Mensch ich bin so verliebt in diese Datei, ich bin froh, dass ich mich doch entschieden habe, sie verkaufsfertig zu machen, morgen wird Nicole sich ans kontrollieren und einpflegen machen und dann bekommen die Mädels den Link. Danke nochmal an die liebe Eva, dass ich Schleichwerbung machen durfte, irgendwie, wenn auch echt unbeabsichtigt, denn sie Süße sollte eigentlich nicht in den Verkauf...aber manchmal kommt es anders als man denkt ;-)









Wie geht ihr eigentlich so eure Projekte an? Seid ihr auch so Kreativirre die wild drauf los werkeln, die sich durch Stoff inspirieren lassen, die noch am Zeichenbrett arbeiten und/ oder an der Schneiderpuppe, die Stofffetzen in die Ecke schmeißen, wenn die nix geworden sind?
Egal wie, bleibt kreativ und gluecklich
Lieb gewunken Eure Stella
Und wisst ihr was...nachdem ich so null schlafen konnte, und mir das Bild so gut gefallen hat, habe ich mein Laptop mit ins Bett geschleppt und darauf basierend ein neues Shopbanner und so gebaut...
es gibt Tage, die sind doch nicht normal, ich trinke jetzt erstmsl einen Kaffee und frühstücke was...kopfschüttel



Kommentare

Beliebte Posts