Fertig...nicht nur die Laubfee

Ein liebes Huhu in die Runde werfe,
zugegeben, so viel war es ja garnicht mehr, ein paar Knöpfchen und die Ärmel schließen, es hätte so fix gehen können, aber es ist manchmal wie im echten Leben, immer kommt was dazwischen und dann hat man mal die Ruhe, und ist einfach zum Umfallen müde....


Doch die kleine Laubfee ist wirklich fertig geworden, und was soll ich sagen, es war ja auch eine echt ausgiebige Materialschlacht. Was aber alles so einfach dazwischen gehüpft ist- mit der Hand vor die Stirn klatsch- kennt ihr das? Oder geht das tatsächlich nur mir so? Statt stringend eine Sache zu Ende zu bringen, nein, das wäre ja zu einfach, fange ich tausend SAchen gleichzeitig an. Da kann man ja noch dies und das beplotten, diese und jene Datei basteln, ein paar Tücher machen, ein paar Leggings, eine Jacke aus dem ewig rumliegenden Softshell...ach da passt ja noch ne Hose zu,dann noch ein paar Fotos, den Haushalt (erwähnte ich, dass ich heutefrüh um sieben Fleisch mariniert habe???? Ich hab sie doch nicht alle!!) Und immer, aber auch wirklich immer das Gefühl, da wäre noch mehr gegangen...erwähnte ich, dass ich auch noch 30 Stunden arbeiten gehe? (Gut, dass meine drei Süßen Kids schon recht groß sind <3 )
Mädels, sind wir eigentlich panne? (Vielleicht bin ja auch nur ich panne!)
Ich trink jetzt erstmal einen Tee mit einer extra Portion Kandis, und lasse noch ein Bilder zum Schauen für Euch da.
Bleibt gluecklich


















Kommentare

Beliebte Posts