Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja dem Chaos versucht den kampf anzusagen, also nein, ich habe dem Chaos den Kampf angesagt. Mein Problem waren die rumliegenden Ideen und Projekte, darüber habe ich mich ausgelassen und in einer Gruppe echt gute Inspiration bekommen, und hatte die Lacher auf meiner Seite...ich war aber auch genervt...kennt ihr das auch?
Man fängt an einer Stelle an, stolpert von Idee zu Idee und dann hat man alles zugestellt und kann garnicht weitermachen, weil man sich quasi alles zugebaut hat? Woanders hat man immer den Eindruck, alles läuft super und alles ist toll organisiert, die Kinder höflich, adrett und die Hütte sieht aus, wie aus einem Katalog.
Naja, lange REde kurzer Sinn, um mich zu motivieren habe ich versucht das Aufräumen mit dem Hobby zu verbinden, also wurde in meiner Nähbude auch alles beschriftet :-D Die Stoffe wurden nach Sorten sortiert, vorne drauf kam dann Flexfolie...war das ein Gewurschtle. 
Und auf die Schubladen, die ich auch so halbwegs aufgeräumt, aber vor allem ausgemistet hab, kam auch ganz viel Vinylfolie, tolles Zeug <3
Hier ein paar Fotos zum gucken, vielleicht steckt es ja an...ach ja und nebenbei ist der gelbe Rock noch einmal in "richtig" entstanden...hihi, so ganz ohne Unfälle...der Dress ist also tatsächlich fertig geworden!!!! Fotos von dem sind aber gaaanz unten ;-)














Kommentare

Beliebte Posts