Öfter mal ein Einblick...es dauert ein wenig

...es gibt sie, diese Tag an denen es wie am Schnürchen läuft, und es gibt die anderen, da bekommt man den Dreh nicht so, oder ist angespannt, verspannt, eingespannt...da läuft es nicht so. Dabei hätte ich schon Zeit gehabt, oder jetzt gerade, Zeit an der Nähmaschine zu sitzen, aber...ach ne, ich zeige Euch lieber einen Zwischenstand, bevor ich morgen weitermache...von der Hose gibt es allerdings noch keine Fotos ;-) die war auch so ein Spezialabenteuer, ein ziemlicher Umweg bis zum Ziel...aber so denke ich ja auch manchmal:-D


 Das mit den Kordeln finde ich übrigens total witzig, könnte mir echt öfter passieren :-D


 Die klene Laubfee (das Wort kam von meiner Tochter) ist übrigens wieder zu Fuß entstanden, so mag ich das bei aller Liebe zur Technik am liebsten!!!


Ich gebe zu, die Süße wird die reinste Materialschlacht, aber das bin ich, verspielt, wild, großzügig ;-)
Bleibt gluecklich Ihr Lieben!

Kommentare

Beliebte Posts